ANDI

Andi, geboren 1983 in Wien, hat seinen Erstkontakt mit der Gitarre im Alter von 9 Jahren. Im Jahr 2000 gründet er gemeinsam mit Vicky seine erste Band. Seine Karriere geht ab diesem Zeitpunkt steil nach oben, denn schon 2008 gewinnt er mit seiner Band "Breakfast Sensation" eine gesamte Albumproduktion. Um seine Leidenschaft noch weiter zu professionlisieren besucht er das Vienna Music
Institut im Konzertfach Gitarre für Jazz- und Popularmusik und Instrumental- und Gesangspädagogik und schloss die Ausbildung 2009 erfolgreich ab. Zusätzlich nimmt er Privatstunden bei Alex Machacek sowie bei John Abercrombie und Wayne Krantz in New York und wirkt bei Workshops von Mike Stern, Scott Henderson, Sheryl Bailey mit. Seine bisherige Konzerttätigkeit im In- und Ausland bringt ihm viel Erfahrung ein und ist die besten Voraussetzung, die intimen Momente einer Hochzeit oder Taufe gefühlvoll zu vertonen!