ANGEBOTE & PREISE

Da es unsere Leidenschaft ist, eure schönsten Momente noch ein wenig emotionaler zu gestalten und nicht zu verkomplizieren, gibt es bei uns fix-fertige Pakete für euer Event! Bei Buchung von mehreren Paketen erlassen wir gerne einen Rabatt! Bitte dafür um Kontaktaufnahme mit uns!
Gerne können wir aber auch auf Anfrage ganz individuell auf euch zugeschnittene Offerte übermitteln - einfach eine kurze Mail schreiben oder unter Kontakt anfragen!

standesamtl. Trauungen

Eine standesamtliche Hochzeit dauert durchschnittlich 20-30 Minuten, die wir gerne mit 3 Liedern (Einzug, Ringtausch, Abschluss) musikalisch umrahmen!

3 Lieder
270,- inkl. USt.

kirchliche Trauungen

Kirchliche Hochzeiten werden normalerweise mit einer Messe oder einem Wortgottesdienst gefeiert und dauert je nach Pfarrer rund 45 bis 75 Minuten! Hier empfehlen wir 5 Lieder einzubauen!

5 Lieder
375,- ink. USt.

Taufen

Da wir schon viele Taufen musikalisch umrahmt haben, haben wir gute Erfahrungen gemacht, indem wir 2 Lieder solo singen, dann mit der ganzen Taufgemeinde das "Vater unser" anstimmen und anschließend noch ein gemeinsames Lied singen - alles begleitet von Gitarre und Gesang, so dass auch ungeübte Sänger nicht aus dem Rhythmus kommen.

4 Lieder
270,- inkl. USt.


Agape/Dinner Musik

Gerne spielen wir während der Agape, Empfang, Dinner, etc. romantische, bekannte Lieder und Balladen als Hintergrundmusik. Qualitativ hochwertig und stilvoll!

60 Minuten
375,- inkl. USt.

jede weitere Stunde

55,- inkl. USt.

Begräbnisse

Leider gibt es im Leben nicht nur glückliche Momente. Um einem geliebten Menschen mit seinen Lieblingsliedern zu verabschieden, bieten wir die musikalische Umrahmung auch für Begräbnisse an.

3 Lieder
270,- inkl. USt.

Liedvorschläge

Download
Noch keine Idee, welche Lieder gespielt werden sollen? Ladet euch einfach die Liedvorschläge runter, wir beraten euch gerne!
Liedvorschläge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.1 KB

Allen Kundinnen und Kunden aus dem Umkreis Tulln bzw. Gablitz (Umkreis 20 km) erlassen wir das Kilometergeld!
Ansonsten sind 0,42 ct/km pro Person zu entrichten. Bei längeren Anfahrten verrechnen wir jedoch nur eine Person Kilometergeld, da wir dann mit einem Auto anreisen!

Preise gültig für Anfragen bis 31.12.2019, Preisänderungen für kommende Saisonen vorbehalten.